Nachruf an Gerd Kupfer

Auch wir wollen uns von unserem langjährigen Platzwart und Sportfreund Gerd Kupfer verabschieden. Unser ehemaliger Greenkeeper in Marbach ist am 22.03.2022 verstorben.

Gerd Kupfer war seit der Entstehung unseres Sportplatzes 2006 bei den Sportfreunden und war von Beginn an verantwortlich für die Pflege unseres heiligen Rasens. Ab 2004/2005 mit dem Bau unserer Sporthalle übernahm er auch hierfür die Verantwortung und war fast täglich die gute Seele auf dem Vereinsgelände. Er hat in den vielen Vereinsjahren ein großes Engagement für unsere Sportfreunde aufgebracht.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie sowie allen Angehörigen.

Lieber Gerd
wir danken Dir für all das, was Du für unseren Verein geleistet hast. In ehrlicher und aufrichtiger Anerkennung werden wir Dir ein ehrendes Gedenken bewahren.